Montag, 28. Januar 2008

Ken wird zum Bürger des Jahres gewählt

Jedes Jahr am Australia Day ehrt die Stadt Townsville Bürger die sich für ihre Stadt und die Leute hier hervorgetan haben. Nachdem Reef to Outback letztes Jahr schon für besonderes Engagement geehrt wurde, wurde unser Leiter Ken Mulligan dieses Jahr zum Bürger des Jahres gewählt, und so für seine Arbeit der letzten 15 Jahre hier in Townsville geehrt.

Kens Vision für Townsville, Queensland, Australien und dem südpazifischen Raum ist es Jugendlich zu helfen Gott kennenzulernen und ihn bekannt zu machen.

Als Teil dieser Vision werde ich, nach langem Planen, Beten und Vorbereiten am 1 Februar endlich nach Mount Isa ziehen, um dort ein neues Ministry Centre zu starten.

Mount Isa ist eine Minenstadt 900 km inland von Townsville und hat ca 23.000 Einwohner.

Unser Plan ist es, dort ein Jugendprogramm (Youth Street) zu starten, mit den existierenden Gemeinden zusammenzuarbeiten und eine christliche Präsenz in den Schulen aufzubauen.

website stats-->