Mittwoch, 9. Januar 2008

die erste


Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Eintrag in 2008
Ich sitze hier grade in unserem frisch renovierten sweet spot in Townsville und schwitz mir einen ab, denn wir haben mal wieder über 30 Grad.

Aber das Wetter ist nicht unbedingt das was mir am meisten zu schaffen macht, sondern die Tatsache, dass ich am 1. februar endlich nach Mt Isa ziehe, um dort ein neues Center zu starten.

Ist schon komisch, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, aber jetzt mischt sich die Vorfreude mit einem Gefühl der ungewissheit. Ist schon was anderes ob man einfach seinen Job macht, oder dann auf einmal für alles verantwortlich ist.

Aber auf der anderen Seite.....das habe ich ja immer gewollt und jetzt habe ich die Möglichkeit es in die Tat umzusetzen, etwas Neues, Eigenes zu kreiren. Und das es nicht einfach wird habe ich ja immer schon gewusst.

Naja, was soll ich sagen. Auf zu neuen Abenteuern!!!!
website stats-->