Sonntag, 30. März 2008

Ach ja bevor ich es vergess


für alle die es noch nicht wissen.
habe seit Anfang des Jahres ne Freundin.
Shauna Snyder aus Seattle........
könnt ja mal ihre Webseite auschecken, wenn ihr wollt.
Shauna's Webseite

die ersten Schritte



Ich bin jetzt schon fast 2 Monate hier in Mt Isa. Mittlerweile wohne ich mit nem Kumpel in einem kleinen Appartment und habe auch schon Unterstützung gekriegt. Chrissie aus Bremen.
Und zusammen bereiten wir hier alles für den grossen Youth Street launch am Samstag den 19. April vor.
Und planen den Einsatz für das Outreach Team aus Newcastle.
Und promoten Youth Street, im Moment bereiten wir unseren Stand für die grosse MinenExpo hier vor.
und nebenbei besuchen wir hier auch noch regelmässig ein Internat hier und gehen in die High School und starten dort ein Mittagsprogramm mit Spielen und Aktivitäten und so.
Wie du schon sehen kannst sind wir hier ziemlich busy, aber das ist auch gut so.
website stats-->