Montag, 3. Dezember 2007

Einsatz in Mt Isa

schöner Mist! Ich hatte mir fest vorgenommen regelmässig was zu schreiben, während unseres einsatzes in Mt Isa. Es hat wohl nicht sollen sein.....Sorry!
Wie dem auch sei! Bin jetzt schon wieder 3 Wochen zurück in Townsville, die Jüngerschaftsschule is fertig und die meisten students sind auch schon wieder heim geflogen. Aber es war auf jeden eine krasse Zeit in Mt Isa.
Unser Team hat dort Youth Street pioniert. Des war des erste mal, dass ein DTS Team sowas gemacht hat. Normalerweise sind die Teams immer viel unterwegs und bleiben ein bis zwei Wochen an einem Ort, bevor es weitergeht, aber diesmal hatten wir 6 ganze Wochen. Und die ham wir voll genutzt. Insgesamt kamen um die 90 Jugendlichen zu unserem Youth Street Samstags Programm, und ca 10-12 zu unserer Youth with an Edge Mittwochsgruppe.
Im Moment gibt es youth Street in Newcastle, Townsville und Perth, aber wir hoffen nächste Jahr einige neue locations zu starten. Und eine der ersten ist Mt Isa, und unsere Outreach hat dafür die fundamente gelegt.
website stats-->