Sonntag, 17. Juni 2007

die erste

War ne relativ coole Woche, da ich endlich mal wieder n bissle zum lesen kam. hatte ja leider kaum Zeit dazu in good old Germany........
Naja, wie dem auch sei hab ich n Buch über IWT in Neuseeland gelesen, und dabei sind mir auch wieder voll die Stories eingefallen die ich so mit Goott erlebt hab als ich IWT in Mt Isa mit aufgezogen hab. Es ist scho krass wie schnell man vergisst wie gut und zuverlässig Gott doch ist! Naja, und dann hab ich am Wochenende noch ne Kurzversion von Kierkegaards Krankheit zum Tode gelesen. der war glaub ich scho ganz cool drauf damals auf ne kommische Art und Weise.
Hm, ansonsten gab es net übermässig viel Neues, sonntag ham wir schö auf der Veranda gechillt schö mit Frühstück/ Brunch und so, sehr gediegen und sehr lustig.
also jut, des soll ma jenügen für heute, machs jut und bis bald

Mittwoch, 13. Juni 2007

herzlich Willkommen

Ab sofort werde ich hier mehr oder weniger regelmässig News, Updates und so weiter aus dem fernen Australien posten. also Augen und Ohren auf und bis bald
website stats-->